Bitte senden Sie mir Ihren Newsletter

Newsletter vom 16. November 2020

Liebe Leserinnen, lieber Leser,

Hand aufs Herz: Wie oft sprechen Führungskräfte dieser Tage in verschiedensten Zusammenhängen von den „Neuen Zeiten“, in denen sie sich zurechtfinden müssen? Vermutlich ziemlich oft. Aber was genau bringen diese „Neuen Zeiten“ mit sich? Und vor allem, wann und wie können wir sie als Wind in den Segeln unseres Erfolges nutzen?

Lesen Sie hier den vollständigen Newsletter

Newsletter vom 30. September 2020

Liebe Leserinnen, lieber Leser,

persönliche Entwicklung. Ein mit Sinn und Weisheit erfülltes Leben. Inneres Wachstum. Das wünschen wir uns alle. Doch im hektischen Alltag sind diese Ziele – allen bisherigen Erfolgen und aller Lebenserfahrung zum Trotz – für den Einzelnen allein oft schwierig zu erreichen. Genau deshalb habe ich eine neue Ausbildung ins Leben gerufen: AMARUNA.

Lesen Sie hier den vollständigen Newsletter

Newsletter vom 13. August 2020

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Urlaubszeit, Zeit für sich, die Familie und Freunde. Wahrscheinlich auch die Zeit für einen ganz besonderen Freund. Den inneren Kritiker. Wie mit ihm am besten umgehen, damit der Neustart in den Alltag gut gelingt?

Lesen Sie hier den vollständigen Newsletter

Newsletter vom 7. Mai 2020

Liebe Leserinnen, liebe Leser, liebe Weggefährten,

es hat dann doch ein wenig gedauert. Wie die Tulpenzwiebel, die vom Gärtner im vergangenen Herbst in die dunkle Erde der neuen Blumenwiese gesteckt wurde. So kam ich mir in den letzten Monaten auch immer mal wieder vor. Der alte Gärtner beschreibt es in der wunderbaren Geschichte von Ulrich Peters sehr treffend…

Lesen Sie hier den vollständigen Newsletter