Bitte senden Sie mir Ihren Newsletter
Mit diesem Newsletter erhalten Sie immer die neuesten Informationen zu meinen Angeboten und natürlich informiere ich Sie über meine Artikel die regelmäßig in meinem Blog veröffentlicht werden.
Wir gehen mit Ihren Daten verantwortungvoll um. Wir hosten diese WebSite in Deutschland. Die Kommunikation erfolgt über eine verschlüsselte Leitung und wir geben Ihre Daten selbstverständlich nicht an einen Dritten weiter der nichts mit dem Versenden des Newsletters zu tun hat. Hier können Sie unsere Datenschutzbestimmungen einsehen.
[mailpoet_form id="2"]
Newsletter vom 21. Dezember 2020
Liebe Leserinnen, lieber Leser,
selten waren die stillen Tage des Jahresendes tatsächlich so still wie in 2020. Keine großen Treffen. Keine rauschenden Feste. Keine Böller und Raketen, Partys und Champagnerfeten. Dafür aber die Chance, wirklich innezuhalten. …
Newsletter vom 16. November 2020
Liebe Leserinnen, lieber Leser,
Hand aufs Herz: Wie oft sprechen Führungskräfte dieser Tage in verschiedensten Zusammenhängen von den „Neuen Zeiten“, in denen sie sich zurechtfinden müssen? Vermutlich ziemlich oft. Aber was genau bringen diese „Neuen Zeiten“ mit sich? Und vor allem, wann und wie können wir sie als Wind in den Segeln unseres Erfolges nutzen?
Newsletter vom 30. September 2020
Liebe Leserinnen, lieber Leser,
persönliche Entwicklung. Ein mit Sinn und Weisheit erfülltes Leben. Inneres Wachstum. Das wünschen wir uns alle. Doch im hektischen Alltag sind diese Ziele – allen bisherigen Erfolgen und aller Lebenserfahrung zum Trotz – für den Einzelnen allein oft schwierig zu erreichen. Genau deshalb habe ich eine neue Ausbildung ins Leben gerufen: AMARUNA.
Newsletter vom 13. August 2020
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
Urlaubszeit, Zeit für sich, die Familie und Freunde. Wahrscheinlich auch die Zeit für einen ganz besonderen Freund. Den inneren Kritiker. Wie mit ihm am besten umgehen, damit der Neustart in den Alltag gut gelingt?
Newsletter vom 7. Mai 2020
Liebe Leserinnen, liebe Leser, liebe Weggefährten,
es hat dann doch ein wenig gedauert. Wie die Tulpenzwiebel, die vom Gärtner im vergangenen Herbst in die dunkle Erde der neuen Blumenwiese gesteckt wurde. So kam ich mir in den letzten Monaten auch immer mal wieder vor. Der alte Gärtner beschreibt es in der wunderbaren Geschichte von Ulrich Peters sehr treffend…