Seminarreihen – eine Übersicht

Anders von Anfang an. Mit den passenden Formaten zur optimalen Entwicklung.

Bei meinen Seminaren bin ich schon immer meinen ganz eigenen Weg gegangen. Von Anfang an. Inzwischen ist das Repertoire erheblich gewachsen.

Das Bewährte bleibt: Modularer Aufbau, kleine Gruppengröße, individueller Verlauf, ein hohes Maß an Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung, Trainerin mit viel Herzblut. Der besonders hohe Praxisanteil gehört natürlich auch dazu. Der gesamte Input, theoretischer wie praktischer, wird so aufbereitet, dass ihn jeder unmittelbar auf seinen Arbeitsalltag und sein Vorhaben übertragen kann. Soviel Inhalt wie nötig, so viel Übung wie möglich. In geschützter Atmosphäre arbeiten wir gemeinsam an Ihren individuellen Anliegen.

Die Seminare werden ergänzt durch Coaching-Formate in Modulpausen durch Peergroups und Online-Coaching der TeilnehmerInnen durch die Trainerin, zum Beispiel via zoom.

Gerne sprechen wir darüber, wie dies konkret für Ihr Unternehmen aussehen kann.