Amaruna.

Die Amaruna Ausbildung ist ein Angebot für Menschen, die Impulse für ihr inneres Wachstum suchen. Freude an persönlicher Entwicklung haben und ihren Handwerkskoffer erweitern möchten. Ein Weg zur Selbst-Erkenntnis.

 

Zentrale Themen sind:

Selbstführung, Selbsterkenntnis, Achtsamkeit, die Arbeit an inneren Anteilen, die Arbeit mit Emotionen, die Stärkung von Vertrauen, innere Balance und Weisheit, Verbundenheit mit sich selbst und anderen entwickeln. Und das Ganze in den eigenen Alltag übertragen.

Format: Seminare – Webinare – Virtuelle Räume – One-to-One.

„Das also meinte der Gärtner, dachte die heranwachsende Blume. „Wachstum betrifft das ganze Wesen. Mein äußeres Wachsen ist ein Gleichnis für etwas noch Größeres und Schöneres, das tief innen in meiner Mitte beginnt und dann die Schale durchbricht, damit sich der Kern, mein eigentliches Wesen, entfalten kann“